WARUM CURiLAB?

Als gelernter Informatiker bei Siemens und Studium im Design entstand meine Position als User Experience Designer. Mit Stationen in verschiedensten Konstellationen von StartUps wie einhorn products und dem Verkauf von Kondomen bis zu bekannten Agenturen und der Entwicklung digitaler Strategien mündet all diese Motivation und Expertise nun in CURiLAB.  

Mit CURiLAB sind wir fokussiert auf das Thema Customer Experience und helfen unseren Kunden zu einem klaren Verständnis ihrer Kundenerlebnisse und bei dem Wachstum des Unternehmens in digitalen Kanälen.

Wir glauben an die Ergebnisse guter CoCreation mit unseren Kunden und erbringen so die besten Ergebnisse. Lass uns sprechen und wir gucken gemeinsam, wie wir diese Kraft und das KnowHow auch für dein Unternehmen verfügbar machen.

Enno

Gründer & Geschäftsführer

Ronja

UX / UI Designerin

Alicia

UX/UI Designerin