SKIN PRO natural

Social Media Marketing für Naturkosmetik

Eine Strategie für das Performance Marketing, die sich auf die Bedürfnisse der Nutzer konzentriert, um eine hochwertige Kosmetikmarke aufzubauen.

Performance Strategie

Ad Design

Meta Testing

Funnel Optimierung

Challenge

Eine Neugestaltung des digitalen Images der Marke, um das Alleinstellungsmerkmal hervorzuheben und eine rentable Nutzung von Ressourcen sicherzustellen.

Outcome

Erstellung von hochwertigen und zielgruppenorientierten Werbekampagnen, die durch Testphasen präzise auf die Zielgruppe abgestimmt werden.

Step 01: Performance Strategie

Social Media Research

Da die Marke Dr. Förster bisher keinen Instagram-Account mit nutzerbasierten Daten hatte, haben wir einen neuen Account erstellt und eine Konkurrenzanalyse durchgeführt, um eine individuelle und moderne Strategie für das zukunftsorientierte Unternehmen zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmensinhaber haben wir einen Verkaufsprozess (Funnel) entwickelt, der seine Visionen unterstützt.

Step 02: Performance Marketing

Asset Design

Um das Image der Marke zu formen und neue Kund:innen zu gewinnen, haben wir wöchentlich neue Anzeigengruppen (Ad-Sets) erstellt und gegeneinander getestet. Durch diesen Prozess konnten wir die genauen Bedürfnisse der Zielgruppe erkennen und die Anzeigen gezielt auf ihre Herausforderungen abstimmen, um sie an der richtigen Stelle anzusprechen.

Step 03: Performance Testing

Meta World Testing & Iterating

Unsere Kenntnisse über die Meta-Marketing-Welt, die Ergebnisse aus Kundenworkshops und die Ergebnisse aus verschiedenen Testläufen mit zahlreichen Anzeigengruppen (Ad-Sets) ermöglichen es uns, die Zielgruppe sehr gezielt anzusprechen und so unnötige Ausgaben zu vermeiden.

Write
us.

Hinterlasse uns deinen Namen. Sag uns, wie wir dich erreichen können. Wir melden uns bei dir!🫶

© curilab 2022