Eine Strategie für das Performance Marketing, die sich auf die Bedürfnisse der Nutzer konzentriert, um eine hochwertige Kosmetikmarke aufzubauen.
Eine Neugestaltung des digitalen Images der Marke, um das Alleinstellungsmerkmal hervorzuheben und eine rentable Nutzung von Ressourcen sicherzustellen.
Erstellung von hochwertigen und zielgruppenorientierten Werbekampagnen, die durch Testphasen präzise auf die Zielgruppe abgestimmt werden.
Da die Marke Dr. Förster bisher keinen Instagram-Account mit nutzerbasierten Daten hatte, haben wir einen neuen Account erstellt und eine Konkurrenzanalyse durchgeführt, um eine individuelle und moderne Strategie für das zukunftsorientierte Unternehmen zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmensinhaber haben wir einen Verkaufsprozess (Funnel) entwickelt, der seine Visionen unterstützt.
Um das Image der Marke zu formen und neue Kund:innen zu gewinnen, haben wir wöchentlich neue Anzeigengruppen (Ad-Sets) erstellt und gegeneinander getestet. Durch diesen Prozess konnten wir die genauen Bedürfnisse der Zielgruppe erkennen und die Anzeigen gezielt auf ihre Herausforderungen abstimmen, um sie an der richtigen Stelle anzusprechen.
Unsere Kenntnisse über die Meta-Marketing-Welt, die Ergebnisse aus Kundenworkshops und die Ergebnisse aus verschiedenen Testläufen mit zahlreichen Anzeigengruppen (Ad-Sets) ermöglichen es uns, die Zielgruppe sehr gezielt anzusprechen und so unnötige Ausgaben zu vermeiden.
Hinterlasse uns deinen Namen. Sag uns, wie wir dich erreichen können. Wir melden uns bei dir!
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