SKIN PRO natural
Ads & Content

Strategie

“Schönheit von innen und außen” ist das, worauf sich die Marke SKIN PRO natural spezialisiert. Sie produziert Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland.

Eine Neugestaltung des digitalen Images der Marke, um das Alleinstellungsmerkmal hervorzuheben und eine rentable Nutzung von Ressourcen sicherzustellen.

Social Media Content

Performance Strategie

Ad Design

Meta Testing

Funnel Optimierung

Social Media Research

Da die Marke bisher keinen Instagram-Account mit nutzerbasierten Daten hatte, haben wir einen neuen Account erstellt und eine Konkurrenzanalyse durchgeführt, um eine individuelle und moderne Strategie für das zukunftsorientierte Unternehmen zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmensinhaber haben wir einen Verkaufsprozess (Funnel) entwickelt, der seine Visionen unterstützt.

Social Media Content

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Die grundlegenden Elemente der Corporate Identity von SKIN PRO natural wurden beibehalten und durch einen modularen Aufbau klar dargestellt. Farbliche Akzente und eine neue Ikonographie erleichtern Nutzern die Navigation durch die E-Commerce-Erfahrung.

Social Ads und Meta Testing

Um das Image der Marke zu formen und neue Kund:innen zu gewinnen, haben wir wöchentlich neue Anzeigengruppen (Ad-Sets) erstellt und gegeneinander getestet. Durch diesen Prozess konnten wir die genauen Bedürfnisse der Zielgruppe erkennen und die Anzeigen gezielt auf ihre Herausforderungen abstimmen, um sie an der richtigen Stelle anzusprechen.

Unsere Kenntnisse über die Meta-Marketing-Welt, die Ergebnisse aus Kundenworkshops und die Ergebnisse aus verschiedenen Testläufen mit zahlreichen Anzeigengruppen (Ad-Sets) ermöglichen es uns, die Zielgruppe sehr gezielt anzusprechen und so unnötige Ausgaben zu vermeiden.

Kontakt

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