Kale&Me

Fastenerlebnis mit Performance Marketing

Anzeigen und Budgetkalkulation für eine rentable und
nutzerorientierte Performance mit profitabler Lead-Generierung.

Performance Check

Ad Design

Meta Testing

Funnel Optimierung

Challenge

Das Performance Marketing an die E-Commerce Strategie anpassen und so eine rentablen Einsatz von Ressourcen garantieren.

Outcome

Das Testen wöchentlicher Ad-Assets definiert datenbasierte Zielgruppen und ermöglicht einen stabilen Sales-Funnel als Werbemaßnahme.

Step 01: Performance Strategie

Social Media Research

Durch die enge Zusammenarbeit mit Kale&Me hatten wir die Möglichkeit bis dato gesammelte Erkenntnisse in unsere Analyse einzubeziehen und eine zielgruppenorientierte Strategie zu entwickeln. Hinzu kam eine Konkurrenzanalyse und Workshops um die bisherige Vorgehensweise aus anderer Perspektive zu innovieren. 

Step 02: Performance Marketing

Asset Design

Um die Zielgruppe weiter einzuschränken und passgenaue zielorientierte Anzeigen entwickeln zu können werden wöchentlich neue Ad-Sets erstellt. Mit verschiedenen Bildsprachen und Headlines wird im Rahmen der CI getestet, welche Strategie Kund:innen am meisten anspricht. 

Step 03: Performance Testing

Meta World Testing & Iterating

Unsere Kenntnisse über die Meta Marketing Welt, die Ergebnisse aus den Kunden-Workshops und das Resultat aus verschiedenen Testläufen mit etlichen Ad-Sets, ergeben letztendlich eine passgenaue Zielgruppenansprache und verringern so unnötigen Budgetverlust.

Write
us.

Hinterlasse uns deinen Namen. Sag uns, wie wir dich erreichen können. Wir melden uns bei dir!🫶

© curilab 2022