Kale&Me

Website Redesign für ein besseres Kundenerlebnis

Eine Website mit E-Commerce Strategie, die es 
Kund:innen leichter macht sich von der Marke zu überzeugen.

UX Research

Digitale Strategie

UX Design

UI Design

Development

Challenge

Erschaffen einer umfangreichen und profitablen Markenwelt, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Kund:innen.

Outcome

Ein umfassendes Kundenerlebnis, welches eine erfolgreiche, bedürfnisorientierte Customer Journey ermöglicht. 

Step 01: Produkt Strategie

User Experience Research

Damit die E-Commerce Erfahrung für Kund:innen bemerkenswert und umstandslos wird, wurde analysiert welche Bedürfnisse die Kund:innen wann haben. Zudem zeigt eine Konkurrenzanalyse wie sich das Unternehmen Online einordnen lässt um möglichst profitable Ergebnisse zu erzielen. 

Step 02: Produkt Gestaltung

UX & UI Design

User Experience Design

Anhand der nutzerbasierten Ergebnisse unserer Zielgruppenanalyse, konnten wir die Customer Journey im nächsten Schritt genau an die Bedürfnisse der Kund:innen anpassen und in konzeptioneller Gestaltung zusammen mit Kale&Me ausarbeiten. So wird die Grundlage einer reibungslose und erfolgsversprechende E-Commerce Erfahrung ermöglicht.

User Interface Design

Die individuelle Corporate Identity repräsentiert  Kale&Me: Mit großflächigen Bildern, aussagekräftigen Headlines und aufeinander abgestimmten Modulen gelingt ein intuitiver User Flow, ohne frustrierte Kundenerlebnisse. 

Step 03: Produkt Entwicklung

Development und Beratung

In Zusammenarbeit mit Kale&Me lassen sich alle Ergebnisse aus unserer Arbeit zeitsparend umsetzen. Zusätzlich unterstützen wir das Unternehmen durch unser nachfassendes Beratungsangebot immer wieder bei der Iteration und Weiterentwicklung der Website.

Write
us.

Hinterlasse uns deinen Namen. Sag uns, wie wir dich erreichen können. Wir melden uns bei dir!🫶

© curilab 2022