Dr. Förster
Ads & Content

Über das Projekt

Als eine der ältesten Kosmetikmarken der Welt, produziert Dr. Förster alle Kosmetikprodukte & Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland.

Die hochwertige und traditionsbewusste Marke haben wir durch unter anderem mit Social Media Content, Werbeanzeigen und Funnel Optimierung unterstützt.

Social Media Content

Performance Strategie

Ad Design

Meta Testing

Funnel Optimierung

Social Media Research

Die Marke Dr. Förster hatte bereits einen Instagram Account mit nutzerbasierten Daten. Diese und unsere Konkurrenzanalyse konnten wir nutzen um eine individuelle und moderne Strategie für ein traditionsbewusstes Unternehmen zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmensinhaber entwarfen wir einen Funnel, der seine Visionen unterstützt.

Social Media Content

Um das Image der Marke zu formen und neue Kund:innen zu gewinnen wurden wöchentlich neue Ad-Sets erstellt und gegeneinander getestet, sodass wir letztendlich die genauen Bedürfnisse der Kund:innen kennen und sie mit unseren Anzeigen dort abholen können, wo sie Herausforderungen haben.

Unsere Kenntnisse über die Meta Marketing Welt, die Ergebnisse aus den Kunden-Workshops und das Resultat aus verschiedenen Testläufen mit etlichen Ad-Sets, ergeben letztendlich eine passgenaue Zielgruppenansprache und verringern so unnötigen Budgetverlust.

Social Ads und Meta Testing

Um das Image der Marke zu formen und neue Kund:innen zu gewinnen wurden wöchentlich neue Ad-Sets erstellt und gegeneinander getestet, sodass wir letztendlich die genauen Bedürfnisse der Kund:innen kennen und sie mit unseren Anzeigen dort abholen können, wo sie Herausforderungen haben.

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